Gästebuch

Neuer Eintrag

Almeda 3 März 2017
Thanks for sharing your thoughts on Uri Zentralschweiz Central Switzerland Schweiz Switzerland Tourismus interesting places. Regards
mail website
Jesus 2 März 2017
My family members all the time say that I am killing my time here at web, except I know I am getting familiarity everyday by reading such pleasant content.
mail website
Andrea20 November 2015
Alles Gute wünscht Andrea www.ps-profi.ch
mail website
Walker Beatrice und Markus 24 Oktober 2015
Wir wünschen Euch zweien einen guten Saisonschluss und dann viel Zeit zum Erholen. Lg aus Zypern senden Euch Trixi und Markus
mail website
Bruno und Ursula23 September 2015
Liebe Frau Zemp, Herr Kaufmann und liebes Hotel-Team! Wir durften, bis zum Tag vor dem ersten Schnee im Sept. 2015, vier unvergesslich schöne Tage bei Ihnen logieren und die feine Küche hat uns herrlich verwöhnt. Ob bei Sonnenschein oder in den Wolken, war die majestätische Bergwelt stets einladend für leichte Bergwanderungen. Wir bedanken uns herzlichst und wünschen Euch Allen eine erholsame Winterpause. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im 2016. Mit freundlichen Grüssen verbleiben Bruno und Ursula aus Emmenbrücke, LU.
mail website
Ralf17 Mai 2015
Spontan sind wir gestern vom westlichen Bodensee aufgebrochen, und waren restlos begeistert vom Pass und der Aussicht. Der Pass wurde uns noch durch ein Murmeltier und Enzian verschönert. Und auf der Webcam sind wir auch verewigt, 16.05.15/15.00Uhr. Die nächste Tour ist geplant zum Pass, diesmal mit Motorrad. Viele Grüsse aus Aach/Hegau.
Rita24 Januar 2015
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert. Alles gute aus Berlin
ZYPRUS 3 November 2014
WIR GRUESSEN AUCH AUS ZYPERN UND ALLES GUTE IM WINTERSCHLAF.
Thommen Margrit21 September 2014
Liebe Frau Zemp liebes Klausenpass-Team Bei unserer Ankunft am Sonntag Nachmittag war einiges los auf Passstrasse und auch im Restaurant. Trotzdem wurden wir sehr freundlich bedient. Nochmals herzlichen Dank, auch für das feine Nachtessen! Am nächsten Morgen gabs vor 7unserer Abreise eine eindrückliche Überraschung: zwei kleinere Kuhherden, alle Kühe liebevoll mit Blumenkränzen geschmückt, waren auf dem Heimweg ins Tal. Noch lange waren die Klänge der Glocken zu hören. Wir wünschen einen guten Saisonabschluss - nächstes Jahr kommen wir wieder! Margrit Thommen
Maria28 August 2014
Einen schoenen Tag bei Ihnen in den Bergen verbracht Gerne bald wieder