Guestbook

Neuer Eintrag

Margrit Thommen-Weder17 January 2020
Liebes neues Klausenpass-Team Super, dass Ihr diese Website gut betreut und sie immer wieder von Mist-Mails befreit! Danke!
mail website
Klausenpass-Team 6 January 2020
Liebe Frau Thommen-Weder Äs guäds Niiws auch an Sie und vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch! Nun erscheint dieses auch wieder etwas aufgeräumt - wir werden uns in Zukunft etwas intensiver der Pflege widmen. Auch wir staunen: trotz Passsperre und Schnee gibt es offensichtlich viele Leute am Pass... Viele Grüsse, Beatrice Arnold und Jonas Wyrsch
mail website
Margrit Thommen-Weder 5 January 2020
Muss das sein?! Die lästigen Mails auf dieser Adresse mit super doofen Inhalten gehen mir auf die Nerven! Bitte löschen! Lieber freue ich mich an dem grossen Herz, vor dem Gasthaus in den Schnee getrampelt! Es guets Nöis! Margrit Thommen-Weder
mail website
Margrit Thommen-Weder 8 November 2019
Mit dem ersten grossen Schnee ist auf dem Klausenpass der Winterschlaf eingekehrt Die Menschen sind ins Tal gezogen, die Tiere ins Winterquartier. Jetzt ruhen sicher auch die Bauarbeiten für den Neubau. Ich werde dank der Webcam aber trotzdem täglich beobachten können, wieviel Schnee dort liegt und wie die Aussicht ins Tal ist. Danke.
mail website
Margrit Thommen-Weder17 October 2019
Fast täglich schaue ich mir die Webcam vom Klausenpass an. Auch dann, wenn das Hotel in der Wintersaison nicht belebt ist. Es wäre deshalb ein Wunsch von mir, dass die Webcam auch in der folgenden Winterrsaison wieder aktivert bleibt, auch wenn bald ein Wechsel im Team ansteht. Danke! M. Thommen
mail website
Margrit Thommen-Weder14 October 2019
Liebe Frau Zemp Gerne würden wir die Zeit anhalten! Doch jetzt heisst es, ADIÖ zu sagen und herzlichen Dank für die schöne Gastfreundschaft im altehrwürdigen, charmanten Klausenpasshotel. Ihnen viel Glück und dem neuen Klausenpassprojekt gutes Gelingen! Zwei treue Gäste aus dem Baselbiet: Hans und Margrit Thommen
mail website
Hugo 4 July 2019
Wir kommen dieses Wochenende. Grüsse
mail website
Wojtek Lublin12 April 2019
Fantastish hotel,viele grusse aus Polen
Daniel29 October 2018
Klausenpasshoehe it's a beautiful, classic hotel
Slobodan, Belgrad19 May 2018
Immer wenn ich geschäftlich in die Schweiz reise, ist der Klausenpass auf dem Programm. Wenn ich nach Belgrad zurückfliege, dann vermisse ich schnell einen der schönsten Pässe und das sehr freundliche Personal vom Hotel. Diesen Sommer komme ich wieder. Viele Grüsse aus Serbiens Hauptstadt, Slobodan